Startseite | Kontakt | Impressum

Meine Feststellungen über Aqua-Lyros-Wasser:

Zum ersten Mal kam ich mit Aqua-Lyros-Wasser in Berührung in einem Gästehaus bei Hannover, wo der Aqua-Lyros-Wasseraktivator mit seinen 18 Funktionen in die Hauptleitung eingebaut wurde.
Zu Beginn des Tages trank ich dieses Wasser bereits vor der täglichen Morgendusche und entwässerte mich danach gleich nochmals.

Feststellung 1:
Durch Aqua-Lyros aktiviertes Wasser entgiftet den Körper.

Bei einem Informationsgespräch mit Fam. Groß erfuhr ich, daß das Wasser in ihrem Versorgungsgebiet einschließlich Nachbargemeinden und Gästehaus einen sehr hohen Härtegrad aufweist und entsprechend gechlort ist. Durch ihren Aktivator aufbereitete Wasser war geschmacklich nichts davon zu verspüren.

Feststellung 2:
Durch Aqua-Lyros aktiviertes Wasser verbessert bedeutend die Wasserqualität.

Die gute Atmosphäre veranlaßte Senior Peter Groß als Erfinder, mir stets anzubieten, bei ihm ein Bad im Aqua-Lyros-Wasser zu nehmen mit mindestens 25 Minuten Verweildauer im Badewasser. Ich willigte ein und nach dem Bad fiel mir das fehlende Nachschwitzen auf.

Feststellung 3:
Durch Aqua-Lyros aktiviertes Wasser energetisiert den Körper.

Mit der Gewissheit, als Vertriebspartner tätig werden zu dürfen und mit den ersten drei Eindrücken über die Wirkungen der Aqua-Lyros Wasseraktivierung begab ich mich wieder auf den Heimweg.
Im Hause letztendlich den Aqua-Lyros Wasseraktivator installiert, gehen die Feststellungen weiter.

Das Badewasser benötigt für die Erhaltung der Wärme des Wassers viel weniger Nachlaufwasser.

Feststellung 4:
Durch Aqua-Lyros energetisiertes Wasser hält bedeutend länger die Wärmeenergie.

Die Trinkgewohnheiten änderten sich, ich trinke jetzt viel mehr Wasser und Fruchtsäfte werden mit aktiviertem Wasser verdünnt. Mein Körpergewicht reduzierte sich um 7 kg auf den Stand vor über 20 Jahren.

Feststellung 5:
Durch Aqua-Lyros energetisiertes Wasser entschlackt den Körper.

Nach der Methode von Dr. Schnitzer erzeuge ich meine Backwaren mit Wasser, Hefe, Salz und selbstgemahlenem Getreide. Die vorgegebenen Backzeiten verringerten sich um mindestens fünf Minuten.

Feststellung 6:
Durch Aqua-Lyros energetisiertes Wasser hergestellten Teig reduziert sich die Backzeit.

Feinfühlige Gäste spüren die Energie des Wassers bereits in ihren Händen, ohne die gefüllten Gläser angefaßt zu haben. Weniger feinfühligere Gäste fragen nach der Herkunft des Wassers.

Feststellung 7:
Durch Aqua-Lyros aktiviertes und energetisiertes Wasser ist spürbar und fühlbar.

Eine Flasche nach Kork schmeckender Wein 30 Minuten in aktiviertes Wasser gestellt, wird wieder schmackhaft. Eigener Versuch steht noch aus. Wenn Chlor im Wasser gewandelt wird, warum nicht auch der Kork im Wein? „Prinzip der Analogie“!

Ein Mensch mit normaler Vitalität hat einen Energiegehalt von ca. 7000 Bovis-Einheiten (BE). Das Leitungswasser mit ca. 3000-4000 BE wegen naturfalscher Behandlung entzieht dem vitalen Körper Energie zum Abbau, statt Energie zum Aufbau zuzuführen! Deshalb die Wasseraktivierung!

Der Aqua-Lyros Aktivator mit seinen 18 Funktionen ist ein Mercedes auf diesem Angebotssektor.

ENERGIE IM AUGE
Herbert Schmitt

Version: 28.02.2010