Startseite | Kontakt | Impressum

Über unsere Energie:

Energie ist Schwingung und Schwingung ist Energie; Schwingung ist Bewegung und Bewegung ist Schwingung, Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung, Leben ist Energie und Energie ist Leben. Würde die Schöpfung an Energie und Leben sparen, hätten Leben und Energie keine Schöpfung!

Energie ist immer vorhanden und wird weder erzeugt noch vernichtet, sondern stets immer von dem einen Zustand in den anderen Zustand umgewandelt. Nichtsichtbare, nichthörbare und nichtfühlbare Energie wird zu sichtbarer, hörbarer und fühlbarer Energie gewandelt und umgekehrt.

Der Mensch selbst wandelt die geheimnisvolle Lebensenergie um in Bewegungsenergie und Wärmeenergie des Körpers, in Schallenergie der Sprache, in Duftenergie durch Ausdunstung, in Heilenergie durch fühlen und vieles mehr um und wirkt gleichzeitig als Sender und Empfänger.

Steht der Geist über der Materie, dann steht auch Energie über Masse, dessen Verhältnis die Licht-Geschwindigkeit von unendlich klein bis unendlich groß bildet.
Die Natur-Ebene der Erde als physischer Bereich ist die niedrigsten Energie-Ebene. Für diese Ebene bedeutet 300.000 km/sec. und 7,23 cm Wellenlänge die höchste Geschwindigkeit und als Konstante für den Siedepunkt von nichtsichtbaren Licht zur sichtbaren Materie, genauso wie 100° C der Siedepunkt für Wasser von der nichtsichtbaren Gasform zur sichtbaren Flüssigkeit ist! „Prinzip der Analogie“.

Der Vater Himmel als Geist belebt die Mutter Erde als Materie. Der Atomkern mit seinen Elektronenbahnen und Entfernungen entsprechen genau die der Sonne mit Ihren Planetenbahnen und Entfernungen.
Das Atom ist die kleinste Einheit, in der sich der Schöpfer ausdrückt. Die Kernspaltung als den „Schöpfer spalten“ ist die schädlichste Variante, die die Menschheit je ausüben kann!

Ein Zitat aus der Mahnschrift „Unsere sinnlose Arbeit“ von Viktor Schauberger:

"Der Wille der Natur ist der dem Ganzen dienende, im Wege der Atomzerlegung und Atomverwandlung vor sich gehende Aufbau. Sein Widerstand ist unsere eigensinnige, atomzertrümmernde Arbeit, der egoistische Raubbau an der Natur."

Gibt es das „Eine“, die lebensfeindliche Spaltung als Explosion, dann gibt es auch das „Andere“, die lebensfördernde Einwirbelung als Implosion! „Prinzip der Polarität“.

Weitere Sätze aus der Mahnschrift „Unsere sinnlose Arbeit“ über die im Wasser befindlichen Kräfte:

"In jedem Tropfen guten Quellwasser sind mehr Kräfte vorhanden, als ein mittleres Kraftwerk der Gegenwart zu erzeugen mag.
Diese Energien sind mühe- und nahezu kostenlos zu gewinnen, wenn wir die Wege gehen, die die Natur uns ständig weist und die Irrwege verlassen, die unsere heutige Technik verfolgt."

Victor Schauberger erreichte durch naturrichtige Anwendung der Wirbel im Wasserstrom kostenlose „Energie im Überfluß“ mit Stromerzeugung und gleichzeitiger Wasserveredelung.
Nicola Tesla erreichte ebenfalls durch naturrichtige Anwendung der Wirbel im nichtsichtbaren Lichtstrom kostenlose „Energie im Überfluß“ mit Stromerzeugung über Antennen angeschlossenem Generator.

Wieder eine Aussage aus der Mahnschrift „Unsere sinnlose Arbeit“ von Viktor Schauberger:

"Glück und Gesundheit stehen uns ebenso wie unbegrenzte Energiemengen nahezu kostenlos zur Verfügung, wenn wir einmal erkennen, daß im Wasser, im Blute der Erde, der Wille und sein Widerstand, das Leben, wohnt, um das wir heute so schwer kämpfen, weil wir diesen Träger allen Lebens ständig durch unsere Handlungen das Edelste nehmen: seine Seele."

Die Passage „daß im Wasser, im Blute der Erde“ kann für Nicola Tesla durch „daß im Licht, im Blute des Alls“ ersetzen werden und „seine Seele“ durch „seinen Geist“.
Das Blut des Alls, der Stoff, als Leere gedeutet, ist die Fülle der „Allumfassenden Liebe“!

In dieser „Allumfassenden Liebe“, der unendlichen Energie stehen auch die Geistheiler und Geistheilerinnen, die diese Essenz in Heilenergie umwandeln zur Selbstheilung und Heilung Anderer. In der Vergangenheit wurden gerade die Heilerinnen als weibliche Magiers zu Hexen verleumdet und verbrannt.

Uns auf Erden wird glaubhaft gemacht, in dieser „Göttlichen Substanz“ die alleinige Existenz sein!
Wird nicht seit Jahrtausenden versucht, uns von dieser „Aufbauenden Energie“ abzuschotten?

Selbst hier findet sich ein Hinweis aus der Mahnschrift „Unsere sinnlose Arbeit“ von Viktor Schauberger:

"Die einzig mögliche Folge unserer rein kategorialen Verstandseinteilung, die uns schon als Kind in der Schule aufgezwungen wird, ist der Verlust des schöpferischen Schaffens. Der Mensch verliert seine Individualität, die Fähigkeit, das Ding an sich anzuschauen und damit den Zusammenhang der Natur."

Auf allen Ebenen unseres Daseins findet immer noch eine Umprogrammierung von der „Göttlichen Liebe und Vereinigung mit Lebensfreude, Harmonie und Fülle“ zum „Teuflischen Haß und Trennung mit Angst, Disharmonie und Mangel“ statt. Diese Errungenschaften in unserer heutigen Zivilisation mit globaler Kontrolle werden uns als notwendiges Übel hingestellt.
Wer erzeugt denn die Energie von Mangel und Disharmonie mit Spaltung und Trennung?

Wir sind heute gesetzmäßig dort, was Viktor Schauberger aus „Unsere sinnlose Arbeit“ zitiert:

"Die von uns geleistete Arbeit ist unser verkörperter Wille. Die Seele dieser Arbeit ist unsere Auswirkung. Sie bringt das Glück, wenn diese Arbeit richtig ist, und zuverläßlich das Elend, wenn diese Arbeit unrichtig geleistet wurde.“

Die Zeit ist reif, unsere bisherigen kollektiv aufgezwungenen, in die Sackgasse führenden Gedanken eigenständig um 180° in die kollektive Ausgangrichtung zu lenken.
Gedanken sind ebenfalls Energien, die durch unseren „Freien Willen“ in harmonisch-aufbauende oder in disharmonisch-abbauende Handlungsenergien umgewandelt werden mit all ihren Konsequenzen.

Die Gedanken sind Energien und Energien sind Schwingungen und verursachen Kräfte als Wirkung. Der Mensch fungiert als Sender und Empfänger und beeinflußt die Schwingungen, die Alles mit Allem verbunden sind, in abbauender oder aufbauender Wirkung und aus Wirkung wird Wirklichkeit.
Die heutige Wirklichkeit ist das Ergebnis unserer Fehlsteuerung, die in der Gesamtheit zu korrigieren ist!

Schwingungen sind Strahlungen und Strahlungen ebenfalls wieder Energie. Durch Kernspaltung wurden Uran und Plutonium als Atommüll zur tödlichen Strahlungsenergie programmiert. Reinste Kristalle lassen sich durch naturrichtige Behandlung und göttlicher Programmierung zu aufbauendsten und lebensförderndsten Schwingungs- bzw. Strahlungsenergie anregen. „Prinzip der Polarität“.

Aktivierte Heilsteine, Kristalle und Flüssigkeiten, programmierte Quarzglasprodukte, Magnete und Amulette erfüllen ihre Aufgabe, die erzeugten Störstrahlungen des Umfeldes zu harmonisieren.

„Unwissenheit schützt vor Schaden nicht“ und „Wissen fördert Selbsthilfe“, das ist auch die Aufgabe von „ENERGIE IM AUGE“.

ENERGIE IM AUGE
Herbert Schmitt

Version: 08.04.2010