Startseite | Kontakt | Impressum

Wasser hart / weich

Wasserveränderungen sichtbar gemacht unterstreichen die theoretischen Aussagen und die unglaublich wirkenden praktischen Phänomene der ZARO Wassertechnologie. Wasser verändert tatsächlich seine molekularen Strukturen und damit seine physischen Kräfte.

 

Hartes Leitungswasser (Hydrocarbonat)

wasser-hart-mirkroskop

Weiches Leitungswasser (Energetisiert)

wasser-weich-mikroskop

Wasserenergetisierung

Energetisierung, Vitalisierung, molekularbiologische Informierung ein System der Ordnung.Wasser ist uns im chemischen Sinne keine unbekannte Größe mehr. Im physikalischen Schwingungsbereich ist Wasser noch eine fremde Welt. Die renommierte Wissenschaft stellt die sichtbaren Veränderungen noch in Frage,  der einfache Grund die Beweismittel werden in den meisten Fällen noch nicht anerkannt. Wir sind also der Zeit voraus und die künftigen Messverfahren werden beweisen Wasser ist ein lebendiger außergewöhnlicher Stoff.